Wir sind ihre Experten für schwarzen Knoblauch

Unsere Leidenschaft für schwarzen Knoblauch treibt uns seit über 10 Jahren an.

Was uns wichtig ist

Um Ihnen den besten schwarzen Knoblauch auf dem internationalen Markt zu liefern, arbeiten wir eng mit dem Institut für chemische Verfahrenstechnik an der Universität von Castilla - La Mancha zusammen. Für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte aus schwarzem Knoblauch. 

Der grundlegende Unterschied, die Einzigartigkeit und die differenzierte Qualität unseres schwarzen Knoblauchs beruht auf der langen, daher schonenderen, Reifezeit und dem hochwertigen Ausgangsprodukt: violetter Knoblauch aus Las Pedroñeras.
Da sich unser schwarzer Knoblauch deswegen von dem von anderen Herstellern abhebt, wurde über uns schon mehrfach in der Presse über uns berichtet.

Wir arbeiten, studieren und forschen auch, um originelle und exklusive Produkte herzustellen.

"Unseren Freunden zufolge sind wir bestrebt, den besten schwarzen Knoblauch der Welt herzustellen."

Unser Team

Mein Name ist Daniel Gonzalez. Ich bin Spanier und lebe seit 1974 in Deutschland. Seit über 25 Jahren bin ich selbständiger Einzelhändler für Obst und Gemüse.

Da mir gute Qualität sehr wichtig ist und ich nur die beste Ware verkaufen möchte entschied ich mich für eine Zusammenarbeit Mouse Hill, in Las Pedroñeras (auch Welthauptstadt des Knoblauchs genannt). Mittlerweile vertrete ich die deutsche Niederlassung von Mouse Hill. Besuchen Sie uns doch mal in unserem Geschäft der Städteregion Aachen.

schwarzer Knoblauch Gonzalez


Unsere Knoblauchlieferanten aus der Welthauptstadt des Knoblauchs Las Pedroñeras in Spanien sind Luis José Garcia Cano und Jesús Esteban Iniesta, Freunde und Gründungspartner von Mouse Hill de Pedroñeras Sociedad Cooperativa de CLM.

schwarzer Knoblauch Spaniel



Damit sie uns noch besser kennenlernen können, haben wir ein kleines Video für sie zusammengestellt