Zertifizierungen

Mouse Hill hat die ökologische Zertifizierung SHC

Unsere schwarzer Knoblauch erhielt die Zertifizierung "Ökologische Sohiscert (SHC)". Eine international anerkannte Auszeichnung für gute Landwirte und Bauern.

Abkommen mit der Universität von Castilla La Mancha

Das Unternehmen Mouse Hill kooperiert mit dem Institut für Chemische Verfahrenstechnik an der Universität von Castilla La Mancha für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte,  um Ihnen den besten schwarzen Knoblauch auf dem internationalen Markt zu liefern.

Mouse Hill arbeitet mit grünem Strom

Ökostrom, Naturstrom, Grünstrom, sauberer Strom - egal, wie man ihn nennt, er ist vor allem eines: erzeugt aus 100 % erneuerbaren Energien. Er stammt aus Wind- und Wasserkraftwerken oder Solarstrom- und Biogasanlagen, aber nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken.

Vegan und 100 % natürliche Zutaten

Reiner schwarzer Knoblauch ist vegan und alle unser "schwarzer Knoblauch Produkte" sind reine Naturprodukt. In unserem Shop sind die Produkte entsprechend gekennzeichnet (siehe Fotos der jeweiligen Artikel).